Ausverkauft? Kein Problem - Sie können uns noch am 15.07.2023 in Blaubeuren auf der Sommerbühne erleben - als besonderes Highlight dieses Jahr im Saal der Klosterkirche. Tickets dafür gibt es hier: https://www.sommerbuehne.com/choriosity/

Choriosity - Moments

Kraftvolle Klänge, moderne Arrangements, energiegeladene Auftritte und eine starke Gemeinschaft - all das verkörpert Choriosity, der A-cappella-Popchor aus Ulm. Seit seiner Gründung im Jahr 2013 hat sich der vielfältige Chor, der dem CVJM angehört, einen Namen in der A-cappella-Musikszene gemacht und wurde überregional zu einem der größten Chöre seiner Kategorie. Die knapp 100 Sängerinnen und Sänger reißen mit ihrer Leidenschaft und ihrer Power auch die letzten Reihen bei ihren Konzerten von den Stühlen und schaffen es, sowohl Alt als auch Jung mit ihrer Freude und Energie anzustecken. Mit dabei von Anfang an: Chorleiter Martin "Monty" Winter, der die Truppe junger Erwachsener jede Woche musikalisch fördert, fordert, motiviert und voranbringt. Mit ihm gemeinsam arbeitet der Chor daran, den Zuhörerinnen und Zuhörern ein unvergessliches Chorerlebnis und magische musikalische Momente zu bereiten. In seinem 10-Jahres Jubiläumsprogramm bringt Choriosity neben neuem Repertoire auch ein paar der beliebtesten Arrangements aus den letzten 10 Jahren auf die Bühne.

Wählen Sie einen Termin aus

Termine